“Dieses Haus entspricht unseren Vorstellungen von Qualität, Stil und Design”

Für uns war es wichtig, dass wir relativ nah am Meer leben können. Nach zwei Jahren hatten wir dann dieses Grundstück gefunden und hatten beide auf Anhieb das Gefühl: Ja, das ist es.
Hier sollen unsere Kinder groß werden. Hier wollen wir leben. Hier wollen wir unser Haus bauen.

Unsere Stadtvilla sollte etwas Spezielles haben, wie beispielsweise die Säulen am Eingang. Im Innern war uns ein großer Eingangsbereich wichtig, der offene Flur, das große Wohn-, Küchen- und Essbereich sowie Sichtachsen im Haus. Schon wenn man das Haus betritt, geht der Blick durch die doppelflügelige Tür mit Glaselementen zum Wohnbereich über den Essbereich bis in den Garten. Wir haben uns immer ein Haus gewünscht, hätten uns aber nicht träumen lassen, dass unsere Vorstellungen so gut umgesetzt werden. Unsere Vorstellungen vom Traumhaus wurden übertroffen! 

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag!